...was aus unseren Praktikanten geworden ist... - Teil 2

Wir freuen uns, wenn wir mit unseren Praktikanten in Verbindung bleiben können. Was manchmal aber nicht so einfach ist, da manche von Ihnen nicht gerade um's Eck wohnen - wie zum Beispiel Arthur Mkoyan aus Armenien! 

Artur hat in Armenien ein Bachelorstudium an der staatlichen politechnischen Universität absolviert. Weil ihn die 3D Welt so fasziniert hat, hat er deswegen während seines Studiums noch Intensivkurse für 3D besucht. Um seine Kenntnisse zu vertiefen hat er von Februar bis Juli 2013 ein Praktikum bei uns absolviert. Nachdem sein Visum ausgelaufen war und nicht verlängert werden konnte, durften wir ihn leider nicht weiter als Praktikanten beschäftigen.

Derzeit arbeitet Artur bei der armenischen Firma Locator, die u.a. auch 3D Modelle von den Sehenswürdigkeiten Armeniens für Google Earth herstellt.  

Mehr über Artur gibts auf seiner Homepage  zu erfahren, wo er auch viele seiner sehr schönen 3D Arbeiten zeigt - oder auch auf seiner Facebook-Seite!


Wir wünschen Artur viel Glück auf seinem weiteren Lebensweg und würden uns freuen, gelegentlich wieder von ihm zu hören!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2020 !

Projekt "Wälderbahn" für Seilbahnbauer Doppelmayr