Posts

Es werden Posts vom September, 2015 angezeigt.

TV Spot für JUWEL Gartenkomposter

Bild
Es freut uns natürlich sehr, wenn unsere 3D-Animationen auch den Weg ins Fernsehen finden! Wie der aktuelle Werbespot von JUWEL für den Gartenkomposter "Aeroplus-6000", der zur Zeit im österreichischen Werbefernsehen läuft! Ursprünglich war die Erklärungsanimation des Komposters vor einiger Zeit für einen Messeauftritt erstellt worden - und hat nun in einem TV-Werbespot erneut Verwendung gefunden!   Hier gibts mehr Informationen über den JUWEL-Komposter!

Relaunch unserer Homepage!

Bild
Wir haben unsere Homepage überarbeitet!  Mit dem Relaunch unserer Webseite präsentiert sich animations-and-more.com in einem neuen, modernen, intuitiven und übersichtlichem Design. Die Struktur unserer alten Seite wurde überarbeitet und verbessert. Was ist neu? Schnelle und übersichtliche Navigation - mit einem Klick erfahren Sie mehr über unsere Dienstleistungen. Über die Schaltflächen auf der Startseite kommen Sie über ein kleines Infofenster direkt zur gewünschten Dienstleistung. Neues Design: Neben einer übersichtlichen Präsentation unserer Dienstleistungen und Projekte wurde das ganze Erscheinungsbild modernisiert. Dadurch war es möglich, den Inhalt auf das Wesentliche zu reduzieren und unsere Dienstleistungen damit in den Fokus zu rücken. Auf der Startseite informiert ein grosses Banner über die jeweils neuesten Projekte Bei den Projekten erleichtern Filter-Schaltflächen die Auswahl Suchmaschinenoptimierung: Durch das SEO-optimierte Auftreten von animations-a

Neu im Team: Marco Mittendorfer - unser neuer Mediendesign-Lehrling

Anfang September 2015 hat das animations-and-more-Team Verstärkung bekommen: unser neuer Mediendesign-Lehrling Marco Mittendorfer. Marco hat von der HTL Dornbirn zur Polytechnischen Schule in Feldkirch gewechselt und diese abgeschlossen. 3D-Design und Animationen waren von klein auf sein Traumjob. Deswegen war Marco bereits mehrfach bei uns "schnuppern" und hat sich als Mediendesign-Lehrling bei uns beworben. Mit Erfolg! In seiner Freizeitspielt Marco gern Videospiele, tanzt "Melbourne Shuffle" und schaut gerne Animes. Wir freuen über so viel Begeisterung für 3D und wünschen Marco einen guten Start ins Arbeitsleben!